In Stuttgart-Feuerbach wurde ein Mercedes gestohlen (Symbolbild). Foto: dpa/Uli Deck

In Stuttgart-Feuerbach stehlen Unbekannte einen Mercedes. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei in der Landeshauptstadt zu wenden.

Stuttgart - Unbekannte haben am vergangenen Samstag ein Auto gestohlen, das in der Mauserstraße in Stuttgart-Feuerbach abgestellt war. Der Besitzer stellte seinen Mercedes mit dem Kennzeichen S-FG 3838 nach Angaben der Polizei gegen 11 Uhr in der Mauserstraße ab.

Als er gegen 19 Uhr wiederkam, stand der Wagen nicht mehr da. Offenbar war das Auto unverschlossen und der Fahrzeugschlüssel steckte noch im Zündschloss. Zeugen werden gebeten, sich an die Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 8 Kärntner Straße unter der Telefonnummer 0711/8990-3800 zu wenden.

+ + Crimemap Stuttgart + +

Einbruch, Diebstahl, Unfall, Gewalt: Unsere Crimemap zeigt, wo sich diese Vorfälle ballen – täglich aktualisiert und auf Grundlage der Berichte der Polizei Stuttgart.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: