Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild) Foto: dpa/Silas Stein

Eine 53-Jährige parkt ihr Auto auf einem Parkplatz in Feuerbach. Als sie kurze Zeit später zurückkommt, stehen alle Türen offen und eine wertvolle Sonnenbrille fehlt. Die Polizei sucht Zeugen.

Stuttgart-Feuerbach - Bislang unbekannte Täter haben am Dienstagvormittag eine hochwertige Sonnenbrille aus einem VW Polo in Stuttgart-Feuerbach gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Beamten melden, hatte die 53-jährige Besitzerin ihren Polo gegen 10.20 Uhr auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Stuttgarter Straße geparkt und das Fahrzeug verschlossen. Als sie gegen 10.35 Uhr zu ihrem Auto zurückkam, standen alle Türen offen. Dabei stellte sie fest, dass die Sonnenbrille im Wert von knapp 500 Euro, die sich im Innenraum befunden hatte, fehlte. Wie die Täter in das Auto gelangten, ist noch nicht bekannt.

Nun bittet die Polizei Zeugen, die Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-3800 zu melden.