Der ausgebrannte Transporter in Stuttgart-Feuerbach. Foto: 7aktuell.de/Simon Adomat

Die Feuerwehr muss in der Nacht zum Freitag in Stuttgart-Feuerbach einen brennenden Transporter löschen. Das Feuer greift auch auf ein angrenzendes Vereinsheim über und verursacht einen hohen Schaden.

Stuttgart - In Stuttgart-Feuerbach ist ein geparkter Lieferwagen in Flammen aufgegangen und komplett ausgebrannt. An dem angrenzende Vereinsheim ist ebenfalls ein hoher Schaden entstanden.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, brach das Feuer in der Nacht von Donnerstag auf Freitag aus und griff von dem Fahrzeug auf das danebenliegende Sportheim über. Sowohl bei dem Fahrzeug, als auch bei dem Gebäude wurde ein hoher Schaden verursacht. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt.

Die Feuerwehr löschte das Feuer. Ob eine Brandstiftung oder ein technischer Defekt der Auslöser war, konnte die Polizei zunächst noch nicht sagen.