Der Mann, der in einem Krankenhaus in Stuttgart festgenommen wird, sitzt inzwischen in Untersuchungshaft. Foto: dpa (Symbolbild)

Mitarbeiter finden einen Mann auf der Toilette, der sich gerade eine Spritze setzt. Die Polizei stellt fest, dass der Mann größere Mengen verschiedener Medikamente bei sich hat und vermutet, dass er diese verkaufen will.

Stuttgart - Polizisten haben am Dienstag einen 29 Jahre alten Mann festgenommen, nachdem das Personal eines Krankenhauses in Stuttgart ihn dabei beobachtet hatte, wie er sich in der Toilette der Klinik eine Spritze setzte.

Wie die Polizei mitteilt, fanden die Mitarbeiter des Krankenhauses den Mann, der sich zuvor offenbar berauschende Mittel verabreicht hatte, gegen 20.05 Uhr in einer Toilettenkabine. Die Polizei stellte fest, dass der Mann größere Mengen verschiedener Medikamente bei sich führte. Es besteht der dringende Verdacht, dass der einschlägig polizeibekannte Mann diese zuvor gestohlen hat, um sie in der Drogenszene zu verkaufen. Der Beschuldigte sitzt nun in Untersuchungshaft.