Britische Pfund haben Einbrecher in Stuttgart-Degerloch erbeutet (Symbolbild). Foto: dpa

Die Diebe kamen über die Terrassentür – in der Degerlocher Reginenstraße haben Einbrecher Beute in fremder Währung gemacht.

Stuttgart - Mehrere hundert britische Pfund ist die Beute von unbekannten Einbrechern, die am Wochenende in ein Mehrfamilienhaus in Stuttgart-Degerloch eingedrungen sind.

Die Täter gelangten laut Polizeibericht über die Terrassentür in das Haus in der Reginenstraße. Die Wohnung im Erdgeschoss sowie eine unverschlossene Wohnung im ersten Obergeschoss wurden durchsucht. Dort wurden die Täter fündig: Sie stahlen einen Geldbeutel mit mehreren hundert britischen Pfund. Über weiteres Diebesgut ist derzeit nichts bekannt.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-5778 bei der Polizei zu melden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: