Beim Bubble Soccer spielt man mitunter auch mal kopfüber Fußball. Foto: z/Patrick Schäfer

Fußball in Luftblasen ist kurzweilig und sieht spaßig aus. Am Sonntag, 25. Juni, gibt es auf der Waldau ein Bubble Soccer Turnier für einen guten Zweck. Wir sagen, wo man sich anmelden kann.

Degerloch - Auf die meisten Tore oder die besten Stürmer kommt es beim 2. Charity Bubble Soccer Turnier nicht an. Stattdessen geht es bei dem Fußballturnier in Luftblasen am Sonntag, 25. Juni, auf der Bezirkssportanlage Waldau um Spaß und den guten Gedanken dahinter.

Mehr als 10 000 Euro gesammelt

Das Turnier wird zugunsten des Stuttgarter Kinderhospizes veranstaltet. Im Jahr 2016 wurden mehr als 10 000 Euro für das Kinderhospiz gesammelt. Die Anmeldung für dieses Jahr ist von nun an möglich: Teilnehmen kann jedes Team mit fünf Personen. Die Unterlagen gibt es auf der Homepage des Veranstalters Round Table Stuttgart-Solitude. http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.fun-sport-bubble-fussball-fussball-in-der-blase.2a32fe09-954e-479f-af76-1f772467bfa1.html

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: