In Degerloch soll es zu einem sexuellen Übergriff gekommen sein. (Symbolbild) Foto: shutterstock

Ein 16-Jähriger soll in Degerloch ein 14 Jahre altes Mädchen geschlagen, bedroht und schließlich sexuell missbraucht haben.

Stuttgart-Degerloch - Ein 16 Jahre alter Jugendlicher soll am Sonntag, 19. Mai, in Stuttgart-Degerloch eine 14-Jährige sexuell missbraucht haben.

Wie die Polizei meldet, soll der mutmaßliche Täter das Mädchen zunächst geschlagen und bedroht haben, bevor er sie missbrauchte.

Der Jugendliche wurde am Freitag dem zuständigen Richter vorgeführt, der den 16-Jährigen ins Gefängnis einlieferte.

+ + Crimemap Stuttgart + +

Einbruch, Diebstahl, Unfall, Gewalt: Unsere Crimemap zeigt, wo sich diese Vorfälle ballen – täglich aktualisiert und auf Grundlage der Berichte der Polizei Stuttgart.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: