Stuttgart Bad Cannstatt Lkw rammt Linienbus

Von red/aks 

In der Mercedesstraße stößt ein Lkw mit einem Linienbus zusammen. Zwei Menschen werden bei dem Unfall verletzt.

Stuttgart - Am Montagnachmittag gegen 14.15 Uhr ist ein Lkw-Fahrer in der Mercedesstraße in Stuttgart-Bad Cannstatt mit einem Bus der Linie 45 zusammen gestoßen. Zwei Fahrgäste wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Laut Polizei war der Linienbus gegen 14.15 Uhr in der Mercedesstraße Richtung Mercedes-Jellinek-Straße unterwegs, als ein 66 Jahre alter Lastwagenfahrer aus dem Fritz-Walter-Weg herausfuhr, nach links abbiegen wollte und mit dem Linienbus seitlich zusammenstieß. Im Linienbus verletzten sich ein 77 Jahre alter Mann und eine 66 Jahre alte Frau leicht.

Rettungskräfte kümmerten sich um die Verletzten und brachten den 77-Jährigen in ein Krankenhaus. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf über 70.000 Euro.

Redaktion Bad Cannstatt

Ansprechpartner
Torsten Ströbele
cannstatt@stz.zgs.de

Lesen Sie jetzt