Tatort Arztpraxis: Einbrecher stiegen in eine Praxis in Bad Cannstatt ein (Symbolfoto). Foto: dpa

In der Bahnhofstraße in Bad Cannstatt wurde in der Nacht zu Dienstag in eine Arztpraxis eingebrochen. Die Täter erbeuteten Bargeld und konnten unbeobachtet flüchten.

Bad Cannstatt - Unbekannte Täter sind in der Nacht zu Dienstag in eine Arztpraxis an der Bahnhofstraße in Stuttgart-Bad Cannstatt eingebrochen. Wie die Polizei berichtet, schlugen die Täter zwischen 19.00 und 6.25 Uhr die Glasscheibe einer Eingangstür ein, um in das Gebäude zu gelangen.

In der Praxis wurden mehrere Schränke durchsucht. Dann wurden die Einbrecher fündig: Sie konnten eine Geldkassette erbeuten, die laut Polizeibericht mehrere Tausend Euro Bargeld beinhaltete. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/899-036-00 bei der Polizei zu melden.