In Weilimdorf geriet ein Mercedes in Brand. Foto: 7aktuell.de/Nils Reeh

Das tut jedem Autoliebhaber weh: In Stuttgart-Weilimdorf ist eine Mercedes S-Klasse komplett ausgebrannt. Die Einsatzkräfte mussten sich gewaltsam Zugang zur Tiefgarage verschaffen.

Stuttgart - Bei einem Brand in Stuttgart-Weilimdorf ist eine alte Mercedes S-Klasse komplett ausgebrannt. Wie die Feuerwehr mitteilte, hatten am Dienstagabend mehrere Anrufer die Flammen in der Tiefgarage gemeldet. Menschen wurden den Angaben zufolge nicht verletzt.

Warum der Brand ausbrach und wie hoch der Schaden ist, war zunächst unklar. Die Einsatzkräfte verschafften sich gewaltsam Zugang zur Tiefgarage und löschten den Brand.

Alle Gebäudezugänge wurden mit Einsatzkräften der Feuerwehr besetzt, um zu verhindern, dass Rauch ins Gebäude quoll und Menschen hineingelangen. Schließlich lüftete die Feuerwehr die Tiefgarage aus.

+ + Crimemap Stuttgart + +

Einbruch, Diebstahl, Unfall, Gewalt: Unsere Crimemap zeigt, wo sich diese Vorfälle ballen – täglich aktualisiert und auf Grundlage der Berichte der Polizei Stuttgart.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: