Die Polizei übergab einen Betrunkenen in Stuttgart in die Obhut seiner Familie. Foto: dpa

Drei Promille am Abstellgleis: Beamte der Bundespolizei übergaben am Dienstagabend einen alkoholisierten Mann, der sich am Stuttgarter Abstellbahnhof verirrt hatte, in die Obhut seiner Familie.

Stuttgart - Beamte der Bundespolizei sind am Dienstagabend gegen 23.30 Uhr von Bahnmitarbeitern über einen unbefugten Mann auf dem Gelände des Stuttgarter Abstellbahnhofs in Stuttgart-Nord informiert worden. Wohin der Mann wollte und wie er überhaupt auf den Abstellbahnhof gelangte, war laut Polizeibericht zunächst nicht klar.

Die Beamten übergaben den Mann, der mit rund drei Promille alkoholisiert war, in die Obhut seiner Familie. Laut Polizei war der 25-Jährige nicht mehr in der Lage, seinen Weg selbstständig fortzusetzen.