Ein Rettungsdienst brachte die verletzte 86-Jährige in ein Krankenhaus. (Symbolbild) Foto: picture alliance / dpa/Arno Burgi

Bei einem Unfall auf einem Stammheimer Friedhof wird eine 86-Jährige schwer verletzt. Die Polizei sucht nach Zeugen zu dem Vorfall.

Stuttgart-Stammheim - Bei einem Unfall auf einem Friedhof in Stammheim hat sich am Dienstag eine 86-Jährige schwere Verletzungen zugezogen.

Nach Angaben der Polizei fuhren ein 54-Jähriger sowie ein Friedhofsmitarbeiter gegen 15 Uhr mit einem Kleinlastwagen rückwärts auf dem Friedhofsgelände. An der Kreuzung der Hauptwege stieß der Kleinlaster dann wohl mit der 86-jährigen zusammen. Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, ist laut Polizei bisher noch ungeklärt.

Die Seniorin zog sich schwere Verletzungen zu, weshalb sie ein Rettungswagen in ein Krankenhaus brachte. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/89904100 bei der Polizei zu melden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: