Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise. Foto: dpa

In Pleidelsheim ist es es Sonntag zum Streit zwischen zwei Gruppen gekommen. Die Tat könnte eine Folge davon sein.

Pleidelsheim - Mehrere bislang unbekannte Personen haben nach Angabe des Plizeipräsidiums Ludwigsburg am Sonntag gegen 18.45 Uhr auf einem Parkplatz in der Robert-Bosch-Straße in Pleidelsheim an einem dort abgestellten Mercedes die rechten Seitenscheiben eingeschlagen und die rechten Reifen aufgeschlitzt.

Anschließend flüchteten sie mit drei Autos. Den polizeilichen Ermittlungen zufolge hatte es am selben Ort bereits am Nachmittag eine Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen gegeben. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten in Freiberg unter der Telefonnummer 0 71 41 / 64 37 80 entgegen.
 

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: