Foto: Rothe

Ein buntes Programm beim 33. Straßenfest im Stuttgarter Heusteigviertel - hier die Bilder.

Stuttgart - Das Wetter spielte mit, die Stimmung war bestens: Bereits zum 33. Mal lockte das Heusteigviertelfest zahlreiche Anwohner und Besucher in das Quartier zwischen Stuttgart-Mitte und dem Süden.

Das Straßenfest am ersten Juli-Wochenende (Freitag bis Sonntag), dessen vielfältiges Programm wieder viele Musik- und Spielaufführungen beinhaltet, wird vom Verein Heusteigviertel e.V. veranstaltet.

Zum Abschluss des Heusteigviertelfestes am Sonntag steht auf dem Mozartplatz ein Freiluftgottesdienst auf dem Porgramm. Am Mozartplätzle wird ein Frühstück "de luxe" bis in den späten Nachmittag mit Live-Musik geboten, auf der Mozartstraße Flohmarkt- und Kunsthandwerkstände.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: