Der StN Feierabend Podcast am Donnerstag. Foto: StN

Chefredakteur Christoph Reisinger bespricht im heutigen StN Feierabend Podcast bei welchen Themen der CDU-Kanzlerkandidat im Gespräch überzeugen konnte und wo er sich auf dem Podium nicht eindeutig äußern wollte.

Stuttgart - Der Kanzlerkandidat der Union, Armin Laschet, hat sich am Mittwochabend den Fragen von StN-Chefredakteur Christoph Reisinger und seinem Kollegen Joachim Dorfs (StZ) gestellt. In welchen Punkten konnte der CDU-Politiker überzeugen? Zu welchen Themen wollte er sich nicht eindeutig äußern? Im Podcast gibt Christoph Reisinger eine kompakte Zusammenfassung der Podiumsdiskussion.

Was beschäftigt die Menschen in Baden-Württemberg? Welche Themen stehen auf der landespolitischen Agenda? Und welche Rolle spielen Entwicklungen woanders in der Welt für den Südwesten? Der Feierabend Podcast fasst für Sie das wichtigste Thema des Tages zusammen – für die Region Stuttgart, für Baden-Württemberg und die Welt.

Hier geht es zu allen Podcast-Folgen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: