Jubel, Trubel, Heiterkeit beim VfB Stuttgart. Gegen den SV Sandhausen gelingt ein 2:1-Heimsieg. Foto: dpa

Bei den Spielern des VfB Stuttgart war die Erleichterung nach dem 2:1-Erfolg gegen den SV Sandhausen zu spüren. Das zeigte sich vor allem bei den Stimmen zum Spiel.

Stuttgart - Von allen glücklichen und erleichterten Spielern war Simon Terodde nach dem 2:1-Erfolg des VfB Stuttgart gegen den SV Sandhausen der zufriedenste. Nicht nur wegen seiner beiden Treffer für den VfB, sondern auch, weil seine Tochter just an diesem Sonntag ihren ersten Geburtstag feierte. Das erklärte auch seinen Schnuller-Jubel nach dem zwischenzeitlichen 1:0.

Nach dem dritten Sieg in Folge war Terodde entsprechend der gefragteste Mann bei den Reportern. Aber auch seine Mitstreiter äußerten sich nach dem Spiel zum Sieg.

In unserer Bildergalerie gibt es alle Stimmen zum Heimsieg.

VfB Stuttgart - 2. Bundesliga

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle