Admir Mehmedi besiegelte mit seinem 4:3 für Leverkusen die Niederlage des VfB Stuttgart. Hier gibt es die Stimmen zum Spiel. Foto: dpa

Die 3:4-Niederlage gegen Bayer Leverkusen steckt den VfB-Spielern und Verantwortlichen noch tief in den Knochen. Die Stimmen zum Spiel haben wir in unserer Bildergalerie gesammelt.

Stuttgart - Es hat nicht sollen sein: Nach zweimaliger Zwei-Tore-Führung steht der VfB Stuttgart nach dem 3:4 in Leverkusen wieder einmal ohne etwas Zählbares da.

Spieler und Verantwortliche des VfB Stuttgart war die Enttäuschung nach dieser hochdramatischen Niederlage noch ins Gesicht geschrieben. „Wahnsinnig enttäuscht“ zeigt sich Trainer Alexander Zorniger, Stürmer Martin Harnik spricht von einer „ganz bitteren Niederlage“ und Daniel Didavi bemängelt, dass der VfB einfach zu viele Gegentore kassiert.

Beim Gegner aus Leverkusen herrscht nach dem 4:4 gegen Rom und dem 4:3 gegen den VfB hingegen eitel Sonnenschein.

In unserer Bildergalerie haben wir die Stimmen zum Spiel – klicken Sie sich durch!