Die Senioren des Schwäbischer Albvereins Steinheim wanderten bei Marbach.
Der Treffpunkt der Wanderung durch Maria Hoffmann und Edith Rieker war wie immer am Bahnhöfle in Steinheim. Von dort aus fuhren wir in Fahrgemeinschaften nach Erdmannhausen zum Parkplatz Halle auf der Schray.
Bei strahlendem Sonnenschein machten wir, 28 gut gelaunte Wanderer, uns in Richtung Marbach auf den Weg.
Vor dem Ortseingang Marbach ging es dann in Richtung Eichgraben weiter.
Dort haben wir dann unsere Regenschirme aufspannen dürfen, denn der
lang ersehnte Regen kam ziemlich spontan und kräftig herunter!
Nach einer kurzen Pause im Regen wanderten wir weiter in Richtung Erdmannhausen. Den kurzen Schwenker Richtung Affalterbach haben wir uns erspart, denn es war schon ganz schön nass!!
Zum Abschluss haben wir unsere Einkehr im „Jennerhof“ gemacht. Dort wurden wir mit Kartoffel- und Krautsalat, mit oder ohne Bratwurst und Getränken sehr gut bewirtet.
Wir, 28 gute Wanderer, haben bei diesem Wetter 8,5 Kilometer in 4 Stunden (einschließlich Pause) erwandert. Edith Rieker
Bei uns daheim
Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.