Anlässlich des 75. Geburtstag von Hannes wird mit seiner Schwester Gabi gewandert.

Einladung zur Senioren-Wanderung am Donnerstag 16. Mai 2024

Anlässlich des 75.sten Geburtstags von Hannes wird mit ihm und seiner Schwester Gabi am Donnerstag, 16.5.2024 in Horkheim gewandert.
Treffpunkt ist um 13 Uhr am Bahnhöfle Steinheim. In Fahrgemeinschaften geht es nach Horkheim zum Parkplatz Stauwehrhalle. Um 13.45 geht’s dort los auf einem ca. 6 km langen Rundweg entlang der Schozach, vorbei am jüdischen Friedhof Sontheim zur Rahmermühle. Dann kommt man zum Neckar und es wird bis zur Neckarschleuse Horkheim gewandert. Die Wege sind teilweise geschottert, ohne Steigung. Der Abschluss findet in der Burg Horkheim mit einem gemütlichen Imbiss statt.
Die Einladung ist nur für Mitglieder und ist auf 25 Personen begrenzt. Herzliche Einladung!
Anmeldung bei Gabi Schüz-Bader, Tel. 07131 579817 oder sch.ba@t-online.de

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.