Im Rahmen der bundesweiten DTB-Veranstaltungsreihe "Deutschland spielt Tennis" veranstaltet der Tennisclub Steinheim einen Tag der offenen Tür.

Der Tennisclub Steinheim e.V. feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Vereinsjubiläum und öffnet seine Türen am Samstag, 27.04.2024, im Rahmen der bundesweiten DTB-Veranstaltungsreihe „Deutschland spielt Tennis“. Eingeladen sind alle Kinder, Jugendlichen, Junge und Junggebliebenen auf dem Vereinsgelände des TCS mal (wieder) den „Tennisschläger zu schwingen“ und das Spiel mit dem kleinen gelben Ball zu probieren.

  • am Samstag, 27.04.2024
  • 11.00 – 15.00 Uhr
  • Vereinsgelände TC Steinheim e.V., Lehenstraße 25, 71711 Steinheim
  • Spiel-Partner, Bälle und Schläger sind vorhanden
  • bitte (Tennis-) Turnschuhe und Sportkleidung mitbringen

Natürlich ist an diesem Tag das Clubheim bewirtet. Es gibt Kaffee und Kuchen und ab 13.00 Uhr Rote Würste vom Grill.

Zeitgleich wird an diesem Tag die Tennis-Freiluftsaison eröffnet und die Mitglieder treffen sich zum Bändelesturnier. Eine gute Möglichkeit für alle Tennis-Interessierten, Tennis ganz zwanglos auszuprobieren und den Sport und Verein kennenzulernen.



Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.