Am Freitag, 5. Juli, 19 Uhr, findet im Bürger- und Rathaus Murr das Konzert der Orchester und Ensembles der Musikschule Marbach-Bottwartal mit dem Kinderstreichorchester unter Leitung von Javier Diaz Carrillo, das Jugendorchester unter Leitung von Bärbel Häge-Nüssle, das Blockflötenensemble unter Leitung von Tanja Cronauer, das Klarinettenensemble unter Leitung von Heike Weigel und das Gitarrenensemble unter Leitung von Kaixuan Ren.
Auf dem Programm stehen Werke von Joseph Haydn, Wolfgang. A. Mozart, der berühmte Kanon von Johann Pachelbel, Frederic Chopin, die „Peer Gynt Suite“ von Eduard Grieg und das Oboenkonzert von Alessandro Marcello – Solist Maximilian Hennen aus der Klasse von Maki Kalesse-Sugano. Der Eintritt ist frei.
Bei uns daheim
Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.