Anna und Marie Spillner beim vierhändigen Musizieren. Foto: Häge-Nüssle, Musikschule Marbach-Bottwartal

Die Musikschule Marbach-Bottwartal gratuliert den zwei Preisträgerinnen des 41. Karel Kunc Wettbewerbs in Bad Dürkheim für Kinder und Jugendliche, der Anfang Oktober 2025 ausgetragen wurde:

Anna und Marie Spillner aus Marbach, vierhändiges Klavierspiel, haben einen 2. Preis beim Wettbewerb erspielt und die Schulleiterin, die Vorstandschaft und das ganze Kollegium gratulieren den Mädchen, den Eltern und der Musikpädagogin Frau Ortega Ortega ganz herzlich zu diesem tollen Ergebnis.

 

Bärbel Häge-Nüssle

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.