Das Bild zeigt die MAG Kleinbottwar mit dem Blick Richtung VfB Stadion. Bild MAG Kleinbottwar Foto: MAG Kleinbottwar

MAG Kleinbottwar feiert auf dem Rotenberg

Im Rücken die Grabkapelle auf dem Württemberg, vor sich ein schwäbisches Gedeck mit Wurstsalat und Viertele und dann noch der Blick auf die Cannstatter Kurve, da kann ein Schwabe schon mal international ins Schwärmen geraten Für die MAG Kleinbottwar war dies dieser Tage schlicht der Grund, wieder einmal den traditionellen VfB Saisonabschluss im Weincollegium Württemberg unterhalb des Rotenberg gelegen zu feiern. Natürlich war diesesmal nach zahlreichem Auf- und Ab in der Vergangenheit mit der Vizemeisterschaft der gegebene Anlass vorhanden. Aber auch für den notwendigen Durst und Appetit war an diesem Tag gesorgt, denn die Wanderer innerhalb der Gruppe hatten einen Marsch aus Fellbach hinter sich und die Radfahrer gelangten über das Schmidener Feld zum Ziel.

Mit der Hoffnung auf ein erfolgreiches Abschneiden des VfB in der Champions League, trat die Gruppe dann den Heimweg per Pedes und per Velo ins Bottwartal an.

Weitere Informationen zur Tour gibt es auf www.mag-kleinbottwar.de/. sti

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.