Die Jahreshauptversammlung des GSV Kleinbottwar findet am Freitag, den 22.03.2024, ab 19:00 Uhr im GSV Vereinsheim in 71711 Kleinbottwar - Bottwarstraße statt. Dazu sind alle Mitglieder recht herzlich eingeladen.

Tagesordnung:

1 Begrüßung und Bericht der Vorstandschaft
2 Ehrungen
3 Bericht Schriftführerin
4 Bericht Kassier
5 Bericht Kassenrevision
6 Entlastungen
7 Berichte Abteilungsleiter
8 Wahlen Ausschuss und Vorstandschaft
9 Bericht Förderverein GSV Kleinbottwar

10 Anträge
11 Sonstiges

Anträge zur Tagesordnung müssen spätestens fünf Tage vor der Mitgliederversammlung schriftlich (beim Vorsitzenden) bei der Geschäftsstelle eingereicht (sein) werden. Verspätete eingehende Anträge werden nicht mehr auf die Tagesordnung gesetzt. Ausgenommen hiervon sind Dringlichkeitsanträge, die mit dem Eintritt von Ereignissen begründet werden, welche nach Ablauf der Antragsfrist eingetreten sind.

GSV Kleinbottwar
Vereinsleitung

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.