Erste Senioren-Wanderung im neuen Jahr

Herzliche Einladung

Am Donnerstag, 25. Januar 2024 startet die erste Seniorenwanderung im neuen Jahr und es werden dazu Mitglieder und Freunde des Schwäbischen Albvereins recht herzlich eingeladen.

Treffpunkt um 13.30 Uhr in Steinheim am Bahnhöfle, es wird gemeinsam nach Höpfigheim gefahren. Die knapp 8 km lange Wanderung beginnt und endet an der Melchior-Jäger-Halle.

Es wird teilweise auf befestigten Wegen, aber auch auf gut begehbaren Wiesenwegen gewandert, deshalb wird gutes Schuhwerk empfohlen.

Die Strecke führt ohne größere Steigungen durch den Kälbling Richtung Mundelsheim. Nach einer kurzen Rast führt die Wanderung oberhalb von Mundelsheim weiter durch Weinberge, Richtung Steinbruch und dann wieder hinunter nach Höpfigheim.

Eine Schlusseinkehr ist vorgesehen.

Wer von den Teilnehmern, die sich bereits bei der Jahresabschlusswanderung angemeldet haben, nicht teilnehmen kann, sollte sich ebenso melden, wie Kurzentschlossene, die gerne mitwandern möchten. Anmeldungen bis spätestens 22.01. bei Wanderführerin H. Nolkemper, Tel 07144/23891 (auch AB).

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.