Foto: Walter Kubach

Unter dem Motto: "Gleichheit - das ist doch nicht zu viel verlangt" waren Mitglieder der Partei Die Linke Marbach-Bottwartal heute zwischen 6 und 8 Uhr am Bahnhof in Marbach.

Zum Internationalen Frauentag, aber nicht nur am 8. März, soll darauf hingewiesen werden, dass die Gleichberechtigung unter den Geschlechtern noch lange nicht hergestellt ist. Im Gegenteil! Durch die aktuelle politische Rechtsentwicklung droht ein Rückschritt in lange überwunden geglaubte Zeiten. Dagegen braucht es eine breite gesellschaftliche Bewegung.

Walter Kubach, Sprecher

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.