Foto: H. Nolkemper

Theatertour trotz Hindernissen ein Erfolg.

Nachbericht vom Donnerstag 15. Februar 2024

Theatertour trotz Hindernissen ein Erfolg.

Groß war die Vorfreude auf die Sondervorstellung im Galli-Theater in Backnang, deshalb waren auch alle pünktlich am Bahnhof in Erdmannhausen. Wer nicht kam, das war die S-Bahn – ausgefallen wie so oft in letzter Zeit. Nach bangem Warten, wann und ob überhaupt die nächste Bahn kommt, die ersehnte Nachricht, dass es nach 40 Minuten weitergeht. Die Verspätung hatte aber zur Folge, dass leider der geplante Stadtrundgang ausfallen musste und stattdessen gleich der Besuch im Café anstand.

Gut gestärkt freuten sich nun alle 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf die explosive Komödie „Ehekracher“ im kleinen, aber gemütlichen Galli-Theater.

Auf dem Rückweg zum Bahnhof stand nun die bange Frage im Raum: Kommt die Bahn oder kommt sie nicht? Wir hatten Glück, kamen wieder pünktlich in Erdmannhausen an und der Tag wird trotz der Panne allen Wanderkameradinnen und Wanderkameraden in guter Erinnerung bleiben.

H. Nolkemper

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.