für mehr Umweltschutz: der neue MV-Becher zur Apres-Ski-Party 2024! Foto: MVS / privat

Der Musikverein Stadtkapelle Steinheim e.V. veranstaltet am Samstag, den 13.01.2024 nach mehrjähriger Pause wieder seine beliebte Après-Ski-Party.

Am Samstag, 13. Januar 2024 wird der Marktplatz in Steinheim an der Murr von 17:00 - 22:00 Uhr wieder zur großen Après-Ski-Zone im Bottwartal.

Mit DJ Leon kommt jeder Liebhaber aktueller Hits sicher auf seine Kosten. Es darf getanzt, gesungen und gefeiert werden! Angeboten werden dem Anlass entsprechend die passenden Getränke und Speisen. So steht einem vergnüglichen Abend nichts im Weg.

Neu wird sein, dass es - auch dem Umweltschutz zuliebe - Musikvereinsbecher zum Selbstkostenpreis für die Getränke gibt. Aber auch in mitgebrachte Tassen von zu Hause wird gerne ausgeschenkt. Pfandbecher wird es somit keine geben.

Von 17:00 -18:00 Uhr findet zu Beginn eine eigene Kinderdisco für die jungen Gäste statt!
Ebenfalls zu dieser Zeit gibt es eine Happy Hour mit reduzierten Getränkepreisen.

Der Musikverein Stadtkapelle Steinheim e.V. freut sich auf Ihr Kommen!

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.