Zwei Bullen soll zwei Landwirte in Südhessen getötet haben. (Archivbild) Foto: imago images / Westend61/Wilfried Wirth

Schrecklicher Fund in einem Stall in Südhessen: Eine 81 Jahre alte Frau und ihr 56 Jahre alter Sohn wurden leblos aufgefunden. Sie sind mutmaßlich von zwei wütenden Bullen getötet worden.

Lorsch/Darmstadt - In einem Stall in Südhessen sind am Montag zwei Tote gefunden worden. Die Polizei vermutet, dass die 81 Jahre alte Frau und ihr 56 Jahre alter Sohn von zwei wütenden Bullen getötet wurden. 

Nach ersten Ermittlungen handelt es sich bei den beiden um die Betreiber des Bauernhofs in Lorsch im Kreis Bergstraße. Die Tiere brachen aus und liefen davon. Ein Tier wurde kurze Zeit später eingefangen, das andere von einem Jäger erschossen. „Alle anderen Maßnahmen, dem Bullen habhaft zu werden, scheiterten“, sagte ein Sprecher der Polizei in Darmstadt am Montag. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.