Das Model und TV-Sternchen Monica Ivancan (35) lässt sich von seiner Schwangerschaft nicht vom Sport abhalten. Foto: dpa

Monica Ivancan lässt sich von der Schwangerschaft nicht vom Sport abhalten. „Viele finden das merkwürdig und ich sehe meist erstaunte Gesichter: Aber ich gehe weiterhin ins Fitnessstudio und treibe Sport“, sagt die 35-jährige Stuttgarterin.

Rust - Das Model und TV-Sternchen Monica Ivancan (35) lässt sich von seiner Schwangerschaft nicht vom Sport abhalten. „Viele finden das merkwürdig und ich sehe meist erstaunte Gesichter: Aber ich gehe weiterhin ins Fitnessstudio und treibe Sport“, sagte die 35-Jährige am Montag in Rust bei Freiburg.

Ivancan ist hochschwanger, sie erwartet Ende April eine Tochter. „Ich finde nicht, dass Schwangere immer nur auf dem Sofa sitzen müssen“, sagte sie. Die Stuttgarterin wurde 2004 als „Bachelorette“ bei RTL einem größeren Fernsehpublikum bekannt. Sie war früher mit dem Komiker Oliver Pocher liiert. Im Europa-Park Rust gibt Ivancan regelmäßig Fitnesskurse.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: