Bei der Spirituosenmesse im Römerkastell in Stuttgart-Bad Cannstatt waren unzählige Aussteller vor Ort. Wir haben die Bilder. Foto: www.7aktuell.de | Frank Herlinger

Von Single Malts über seltene Rumsorten bis hin zu Gin, Wein oder Bier - auf der Spirituosenmesse im Römerkastell in Stuttgart-Bad Cannstatt gibt es für jeden Genießer des Hochprozentigen etwas. Wir waren mit der Kamera vor Ort.

Stuttgart - Stuttgart hat am Wochenende eine besondere Premiere gefeiert: Zum ersten Mal fand eine Spirituosenmesse in der Schwabenmetropole statt. Der Veranstalter 0711 Spirits lud dazu alle Freunde des Hochprozentigen von Freitag, 30. Januar, bis Sonntag, 1. Februar, in die Phoenixhalle des Römerkastells in Stuttgart-Bad Cannstatt ein.

Von Whisky über Rum, Gin, Tequila bis hin zu Wein und Bier konnte der Besucher auf dieser Messe Alkohol in seinen unterschiedlichsten Formen genießen, seien es hochwertige Single Malts, seltene Rumsorten oder kräftige Biere.

Auf der Messe wurden unter anderem auch Whisky- beziehungsweise Rum-Tastings angeboten.

Wir waren mit der Kamera vor Ort und zeigen in unserer Fotostrecke Impressionen von der Spirituosenmesse im Römerkastell - klicken Sie sich durch!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: