Altstadtrat und Ehrenvorsitzender Alfred Motzer wurde für seine 60-jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt. Foto: Chris Lederer

Bei der Hauptversammlung des SPD-Ortsvereins wurde Altstadtrat und Ehrenvorsitzender Alfred Motzer für seine 60-jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt.

Stuttgart-Stammheim - Bei der Hauptversammlung des SPD-Ortsvereins Stammheim wurde Altstadtrat und Ehrenvorsitzender Alfred Motzer für seine 60-jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt. Überraschungsgäste bei der Veranstaltung waren die Altbürgermeister Gerhard Lang und Hansmartin Bruckmann. Die SPD-Ortsvereinsvorsitzende Judith Vowinkel dankte Alfred Motzer für seine Verdienste für die Partei und den Stadtbezirk. Außerdem stellte sich Nicolas Schäfstoß vor. Er ist der SPD-Kandidat im Wahlkreis Stuttgart-Nord für die Bundestagswahl im Herbst.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: