Eine Frau in Ulm ist auf einer öffentlichen Toilette verunglückt, als sie über das Drehkreuz am Eingang steigen wollte – und damit wohl die Gebühr umgehen. (Symbolfoto) Foto: dpa-Zentralbild

Toilettengang endet im Krankenhaus: Wohl um nicht bezahlen zu müssen, wollte eine Frau in Ulm über das Drehkreuz einer öffentlichen Toilette klettern, rutschte dabei aus und knallte auf den Steinfußboden.

Ulm - Eine Frau hat sich bei einer missglückten Kletteraktion in einer öffentlichen Toilette schwer verletzt. Wohl um nicht zahlen zu müssen, war sie war am Montagabend in einer kostenpflichtigen Toilette in Ulm über ein hüfthohes Drehkreuz gestiegen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Dabei sei sie ausgerutscht und auf den Steinboden gestürzt.

Zwei Zeugen leisteten den Informationen zufolge Erste Hilfe. Der Rettungsdienst brachte die Frau in ein Krankenhaus.