Das Tattis zieht hinters Rathaus

Das  Fluxus ist Geschichte. Lang lebe das Herz des Fluxus! Das Tatti feierte am Wochenende zusammen mit den anderen Läden die finale Party, inzwischen geht’s am neuen Ort bereits los. Zumindest mit den Arbeiten. Bei der früheren Kostbar hinter dem Rathaus, die zuletzt Apanaya hieß, stehen bereits die Müllcontainer, das Restaurant ist geschlossen.

Die Macher der Bar Tatti waren sich eigentlich sicher, dass sich das Gefühl aus dem Fluxus nicht einfach auf einen anderen Standort übertragen lässt. Dennoch wagen Marcus Philipp und Paul Benjamin Scheibe direkt nach dem Ende einen Neuanfang. Das Apanaya ist nun jedenfalls auch erst einmal Geschichte:

An einem Ort, der  zuletzt nicht unbedingt das Szenepublikum angezogen hat, sondern für gepflegtes Frühstück stand. Die Macher vom Tatti hoffen vermutlich auf die Nähe zum Hans-im-Glück-Brunnen und dass sich die Szene dort ausdehnen könnte.

Schreibe einen Kommentar