Foto: dpa

Vanessa (18) aus Nürnberg und Leo (20) aus Hinwil in der Schweiz sind die Gewinner der achten Popstarstaffel. Die neue Band heißt "Some & Any".

Oberhausen - Vanessa (18) aus Nürnberg und Leo (20) aus Hinwil in der Schweiz sind die Gewinner der achten Popstarstaffel. Um 23.13 verkündete Juror Detlef Dee Soost am Donnerstagabend in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen das Ergebnis der Zuschauerabstimmung. Das hochfavorisierte Duo Elif (16) aus Berlin und Nik (18) aus Brieselang (Landkreis Havelland) ging leer aus.

Die neue Band heißt "Some & Any" und veröffentlicht ihr erstes Album "First Shot" am 18. Dezember. Die erste Single wird der Song "Last Man Standing" sein, den die Sieger schon zum Ende der ProSieben-Show im Konfettiregen vorstellen durften. Höhepunkte der dreistündigen Show waren die Auftritte von US-Superstar Rihanna, Keri Wilson, Mando Diao und Leona Lewis.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: