Am Mittwoch wird im 87 ein Solo-Theaterstück gezeigt. Foto: Annina Baur

Um ein abstruses Drehbuch geht es in dem Solo-Theaterstück, mit dem der Künstler Benjamin Hille am Mittwochabend im 87 auftritt.

Bad Cannstatt
Am Mittwoch, 5. Februar, ist der Künstler Benjamin Hille im 87, König-Karl-Straße 87, zu Gast. In seinem Solo-Theaterstück „Das Produkt“ geht es um einen Filmproduzenten namens James. Dieser zieht nur die größten Filme als Vorbilder heran, um ein Starlet zu überzeugen, dass sie die Top-Besetzung für sein neues Filmprojekt ist. Er verstrickt sich dabei in ein immer abstruseres Drehbuch, was mit der Liebe einer Businessfrau zu ihrem dunkelhäutigen Sitznachbarn beginnt und mit einem furiosen Showdown im kubanischen Straflager noch nicht zu Ende ist. Los geht es um 20.30 Uhr. Der Eintritt kostet 10 Euro.