Model Romee Strijd gibt stolz ein Babybauch-Update. Foto: Ovidiu Hrubaru/shutterstock.com

Vor zwei Wochen verkündete "Victoria's Secret"-Model Romee Strijd, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Jetzt gibt sie ein Schwangerschafts-Update - und präsentiert ihren Babybauch im sexy Spitzenbody.

"Wir kriegen ein Baby", verkündete "Victoria's Secret"-Model Romee Strijd (29) vor zwei Wochen in einem Instagram-Post. Jetzt ist es Zeit für ein erstes Babybauch-Update. Und das kann sich sehen lassen: Die werdende Mutter präsentiert ihren wachsenden Bauch in einem sexy Spitzenbody.

Hier erhältlich: "Leben mit dem PCO-Syndrom"

Über das tief ausgeschnittene Negligé in Dunkelrosa trägt Strijd ein helles weites Hemd. Dazu kombinierte sie eine Jeanshose, von der sie aufgrund des wachsenden Bauchs die Knöpfe offen ließ. Ihre langen, hellbraunen Haare fallen ihr in leichten Wellen über die Schultern. "Du hast jetzt dieselbe Größe wie meine Lieblingsfrucht", schreibt das Model zu dem Bild. Ein zweites Bild zeigt, dass es sich um eine Avocado handelt. Laut Experten bedeutet das, dass Romee Strijd sich in der 16. Schwangerschaftswoche befindet und das Baby etwa 100 Gramm wiegt. Sie könnte sogar schon wissen, ob es sich um ein Mädchen oder einen Jungen handelt.

Romee Strijd: Sie dachte, sie könne nie schwanger werden

Dass sie jetzt im vierten Monat schwanger ist, ist für Romee Strijd ein echtes Wunder. Als sie ihre Schwangerschaft verkündete, erklärte die Holländerin, sie sei vor zwei Jahren mit der Eierstock-Erkrankung PCOS diagnostiziert worden. Die Diagnose bedeutet häufig, dass eine Frau nicht schwanger werden kann. Doch sie gab nicht auf, änderte ihren Lifestyle und es klappte mit der Schwangerschaft. Vater des Kindes ist ihr langjähriger Freund Laurens van Leeuwen (29).

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: