Silvia Mittermüller ist nach ihrem schweren Sturz bei Olympia 2018 erfolgreich operiert worden. Foto: dpa

Nach ihrer Rückkehr von den Olympischen Spielen in Pyeongchang ist Snowboarderin Silvia Mittermüller erfolgreich operiert worden. Dies gab die 34-Jährige via Twitter bekannt.

Pyeongchang - Snowboarderin Silvia Mittermüller ist nach ihrer Rückkehr von den Olympischen Spielen in Pyeongchang erfolgreich operiert worden. „Der Meniskus ist wieder da, wo er hingehört“, schrieb die 34-Jährige nach dem Eingriff am Donnerstag in München bei Twitter: „Jetzt kann die Heilung beginnen.“

Mittermüller hatte sich am Montag beim Training für den Slopestyle-Wettbewerb im Phoenix Snow Park in Bokwang einen Meniskuseinriss im rechten Knie zugezogen. Die Münchnerin, die am Vorabend noch unter Fieber gelitten hatte, war von einer Windböe erwischt worden