Foto: dpa

Der Mann wich einem Tier aus - Stunden später befreite er sich schwer verletzt aus dem Auto.

Sinsheim - Ein schwer verletzter Mann hat nach einem Unfall bei Sinsheim (Rhein-Neckar-Kreis) mehrere Stunden in seinem Auto vergeblich auf Hilfe gewartet. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, ereignete sich der Unfall bereits in der Nacht zum Freitag, als der 22-jährige Autofahrer auf der Bundesstraße 45 bei Sinsheim unterwegs war.

Der Betrunkene musste angeblich einem Tier ausweichen

Den Angaben des betrunkenen Mannes zufolge, musste er einem Tier ausweichen und verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Wagen fuhr eine drei Meter hohe Böschung hinunter, prallte gegen zwei Bäume, bevor er in einem Graben zum Stehen kam. Schwer verletzt konnte sich der 22 Jährige erst mehrere Stunden nach dem Unfall selbst aus dem Auto befreien und vorbeifahrende Autofahrer auf sich aufmerksam machen.