Carl Philip von Schweden: Man nennt ihn den schwedischen Orlando Bloom - und er ist bestimmt etwas vom Attraktivsten, was der europäische Hochadel momentan zu bieten hat. Seit sich der 31-Jährige 2008 von seiner Langzeitfreundin Emma Pernald getrennt hat, gibt es - außer einer nicht standesgemäßen Liaison mit dem Wäschemodell Sofia Hellgyist - keine offizielle Frau an seiner Seite. Unser Liebesbarometer sagt: Gute Chancen für eine neue Liebe. Hier haben übrigens auch Bürgerliche reelle Chancen - Königin Silvia ist genauso "unadelig" wie ihr Schwiegersohn Prinz Daniel. Foto: dpa

Wir stellen Ihnen die Prinzessinnen und Prinzen vor, die noch nicht unter der Haube sind.

Stuttgart - Und noch einer ist weg vom Fenster. Fürst Albert von Monaco heiratet am 2. Juli Charlene Wittstock - und die Chancen, in Europa in den Hochadel einzuheiraten, werden immer knapper.

Wir haben aber immerhin ein paar wenige Blaublüter gefunden, die noch nicht unter der Haube sind. In einer Bildergalerie stellen wir sie vor - und berechnen auch, wie gut die Chancen stehen, sie abzugreifen, bevor erneut die Hochzeitsglocken läuten.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: