Die 19-Jährige war in der Nacht zu Sonntag mit ihrem Audi in Sindelfingen unterwegs. Foto: SDMG

Eine 19-Jährige ist in der Nacht zu Sonntag in ihrem Audi in Sindelfingen unterwegs. An der Kreuzung Mahdentalstraße will sie links abbiegen – und missachtet dabei die Vorfahrt eines 29-Jährigen.

Sindelfingen - In der Nacht zu Sonntag ist es in Sindelfingen (Kreis Böblingen) zu einem schweren Unfall gekommen.

Wie die Polizei mitteilt, befuhr gegen 00:20 Uhr eine 19-jährige Audi-Fahrerin die Eschenbrünnlestraße aus Richtung Schwertstraße kommend.

An der Kreuzung Mahdentalstraße wollte sie nach links in abbiegen und missachtete dabei die Vorfahrt eines 29-Jährigen, der aus der Neckarstraße kam. Der Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 45.000 Euro.