Mirjam Weichselbraun wird wieder Mama Foto: imago/SKATA

Baby Nummer zwei ist auf dem Weg: Die Moderatorin Mirjam Weichselbraun und ihr Lebensgefährte Ben Mawson werden wieder Eltern. Für die Bekanntgabe dachte sich die Moderatorin etwas ganz Besondere aus.

Moderatorin Mirjam Weichselbraun (37, "Herztöne") und ihr Lebensgefährte, der britische Musikmanager Ben Mawson, erwarten ihr zweites Kind. Das gab die 37-Jährige mit einer süßen Botschaft auf Instagram bekannt.

Sie sind ebenfalls schwanger? Hier können Sie Baby-Ratgeber bestellen

Weichselbraun schreib zu einem Bild von einem Brettspiel: "Endlich haben unsere Spieleabende wieder einen Sinn. 'Mensch ärgere dich nicht' macht zu viert einfach mehr Spaß. Wir freuen uns riesig dass wir in diesem Jahr eine/n vierte/n Spieler/in in unserer Familie begrüßen werden", verkündete die Blondine voller Vorfreude. Tochter Maja ist gerade sechs Jahre alt und wird also bald eine große Schwester sein. Seit 2013 ist Mirjam mit Ben Mawson zusammen, der unter anderem Lana del Ray unter Vertrag hat. Die Familie lebt in London.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: