Die Halloween-Party im SI Centrum in Stuttgart war ausverkauft. Foto: 7aktuell.de/Daniel Boosz

Bei der Halloween-Party im SI-Centrum in Stuttgart wimmelte es von blutrünstigen Partygästen. Dabei war das längst nicht die einzige Location, die zur Grusel-Party eingeladen hatte.

Stuttgart-Möhringen - Zu Halloween gibt es in Stuttgart viele schaurig-schönen Gelegenheiten, sich zu verkleiden. Eine der großen Grusel-Feten ist die jährliche Halloween-Party im SI Centrum in Stuttgart-Möhringen, die bereits im Vorfeld ausverkauft war.

Diejenigen, die eine Karte ergattern konnten, warfen sich am Mittwochabend in Schale und präsentierten sich auf der Tanzfläche als Untote und Blutrünstige.

Neben der Fete im SI-Centrum wurde auch im Killesberg Park, am Neckarufer und in der Stuttgarter Innenstadt gefeiert. Der Perkins Park verwandelte sich pünktlich zu Halloween in eine Geistervilla, in den neu eröffneten Wagenhallen fand die „Dia de los Muertos“-Party statt und im Goldmark’s gaben zwei Live-Bands düsteren Rock 'n' Roll zum Besten.

Unsere Bilderstrecke zeigt die Partyfotos von der Halloween-Party im SI-Centrum – klicken Sie sich durch!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: