Melissa (li.,14): "Ich mag den Richard und find's so süß, wie er singt." Sidonie (13): "Ich bin auch vor allem wegen Richard hier. Er hat voll gut gesungen, genauso wie im Fernsehen. Saphira (re., 10, alle aus Ludwigsburg): "Ich wollte eigentlich Primadonna sehen. Mir gefällt es so gut, dass sie so viele Tricks kann. Jetzt bin ich schon ein bisschen enttäuscht. Nächstes Jahr will ich als Sängerin selbst bei Supertalent mitmachen." Quelle: Unbekannt

Beim Tourauftakt der Supertalente in Ludwigsburg war die Hündin Primadonna verhindert. Den meisten Zuschauern hat die Show trotzdem gefallen. Wir haben sie nach ihrem Lieblingstalent gefragt.

Ludwigsburg - Sie waren bei Dieter Bohlen im Finale, nun sind die Supertalente auf Tour. Beim Tourneeauftakt in Ludwigsburg war allerdings die Hündin Primadonna verhindert. Den meisten Zuschauern hat die Show trotzdem gefallen. Wir haben sie nach ihrem Lieblingstalent gefragt.
Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: