Die Stuttgarter Promis erfreuten sich an den neuesten Schuhtrends für den Sommer. Foto: Andreas Rosar Fotoagentur-Stuttg

Am Dienstag konnten zahlreiche Stuttgarter Promis neue Schuhtrends aus dem Hause Breuninger probieren. Über 500 geladene Gäste, darunter Rebecca Mir und Magdalena Brzeska, waren verrückt nach Schuhen.

Stuttgart - Das Stuttgarter Traditionskaufhaus Breuninger lud am Mittwochabend zur Schuh-Nacht. Gemeinsam mit dem Magazin Grazia veranstaltete der Moderiese eine exklusive Marken- und Personalisierungsaktion rund ums Thema Schuhwerk.

Über 500 geladene Promis konnten sich auf besondere Highlights und die neuesten Schuhtrends des Sommers freuen. Sehen Sie unserer Bildergalerie, welche Stuttgarter Vips sich im Breuninger-Flagshipstore versammelten, um sich über Schuhe auszutauschen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: