Wer kennt diesen Mann? Er wird wegen sexueller Nötigung in Fellbach gesucht. Foto: Polizei

Eine 42-Jährige kommt Anfang Oktober am frühen Morgen aus einer Fellbacher Diskothek, als sie ein Unbekannter in einen Hof zerrt und sie zu sexuellen Handlungen nötigt. Die Polizei bittet die Bevölkerung bei der Suche nach dem Mann um Hilfe.

Fellbach - Ein bislang unbekannter Mann hat am frühen Morgen des 3. Oktober in Fellbach (Rems-Murr-Kreis) eine Frau sexuell belästigt. Die Polizei hat nun ein Foto des Mannes veröffentlicht.

Wie die Beamten melden, kam die 42-Jährige gegen 5.50 Uhr aus einer Diskothek in der Bahnhofstraße, als sie bemerkte, dass ihr jemand folgte. Plötzlich zog sie der unbekannte Täter in eine Hofeinfahrt. Dort nötigte er sie zu sexuellen Handlungen und drohte ihr mit Gewalt, solle sie seinen Forderungen nicht nachkommen.

Nachdem die 42-Jährige teilweise gemacht hatte, was der Mann wollte, ging der Unbekannte davon.

Von dem Gesuchten liegen unter anderem Videoaufnahmen vor. Das komplette Video ist hier auf den Seiten der Polizei zu sehen. Er soll zwischen 35 und 40 Jahren alt, athletisch gebaut und rund 1,75 Meter groß sein. Wer den Mann erkennt, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 07151/950-0 zu melden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: