Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle. Foto: SDMG/Gress

Am Montagnachmittag ist ein Mann mit seinem Transporter in Sersheim unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kommt er mit seinem Fahrzeug gegen den Bordstein und prallt anschließend an einen Brückenpfeiler.

Sersheim/Ludwigsburg - Ein Mann ist mit seinem Transporter in Sersheim im Landkreis Ludwigsburg gegen eine Brücke geprallt und ums Leben gekommen.

Der 63-Jährige sei am Montag gegen 13.30 Uhr mit seinem Fahrzeug aus nicht geklärter Ursache gegen den Bordstein gekommen und anschließend gegen das Brückenfundament gefahren, teilte die Polizei am späten Abend mit.

Der Fahrer wurde im Transporter eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften der Feuerwehr befreit werden. Er starb noch an der Unfallstelle.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: