Die sportlichen Entscheider beim VfB Stuttgart haben viele Aufgaben vor sich. Auf Pellegrino Matarazzo und Sven Mislintat (v.l.n.r.) kommt zusammen mit Thomas Hitzlsperger einiges an Arbeit zu. Foto: Pressefoto Baumann

Der VfB Stuttgart hat den Aufstieg in die Bundesliga geschafft – doch wie geht es jetzt weiter? Wir widmen uns den Zukunftsfragen für die Weiß-Roten – mit einer exklusiven Plus-Serie.

Die Plus-Serie zum VfB Stuttgart im Überblick

Zurück in der Fußball-Bundesliga: Der VfB Stuttgart ist nach einer langen, von einer Corona-Pause und einigen Höhen und Tiefen geprägten Saison wieder erstklassig und darf sich ab der kommenden Saison wieder mit den großen Clubs in der deutschen Fußball-Beletage messen.

Doch nun stehen die Verantwortlichen um Thomas Hitzlsperger, Sven Mislintat und Pellegrino Matarazzo vor neuen, fordernden Aufgaben. Anlass für unsere Redaktion, die wichtigsten Zukunftsthemen des Vereins genau unter die Lupe zu nehmen. In einer exklusiven Plus-Serie wird es um die Bereiche Finanzen, Nachwuchsarbeit, Infrastruktur, gesellschaftliche Verantwortung und einige mehr gehen.

Zu lesen ist die große VfB-Serie mit unserem Digitalabo. 

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: