Walter White (Bryan Cranston, links) und Jesse Pinkman (Aaron Paul) sind die Helden der Drogendrama-Serie „Breaking Bad“. Foto: AP

Seit ein paar Tagen kursieren Spekulationen um ein baldiges Erscheinen des Films zur Kultserie „Breaking Bad“. Was die Hauptdarsteller Bryan Cranston und Aaron Paul sowie das Foto zweier Esel damit zu tun haben, erfahren Sie hier.

Stuttgart - Fast sechs Jahre ist es her, dass die letzte Folge der KultserieBreaking Bad“ über die Bildschirme flimmerte. In fünf Staffeln wurde die dramatische Geschichte der Drogendealer Walter White alias Heisenberg, gespielt von Bryan Cranston, und Jesse Pinkman, verkörpert von Aaron Paul, erzählt. Dieser Tage machen sich Gerüchte breit, dass der Film zur Serie schon bald erscheinen könnte.

Bereits seit November vergangenen Jahres kursieren Gerüchte um eine Film-Fortsetzung. Im Februar kam dann die Bestätigung: Der Sequel kommt definitiv und wird bei Netflix zu sehen sein, wo zwischenzeitlich die Serie abrufbar ist.

Lesen Sie hier: „Breaking Bad“-Film: Netflix bringt die Fortsetzung

Wann der Spielfilm erscheinen soll, wurde allerdings noch nicht verraten. Einen Tipp gaben nun die Hauptdarsteller Cranston und Paul auf ihren Instagram-Profilen. Dort posteten sie zur selben Zeit dasselbe Foto zweier Esel. Versehen waren die Fotos mit der Hinweis „Soon“, also „Bald“.

Ein Fotos des Duos, betitelt mit „Even Sooner“, also „Noch eher“, heizte die Gerüchteküche noch weiter an. Wieder wurde es von den beiden Darstellern zur selben Zeit veröffentlicht.

Mehr Infos zur möglichen Verfilmung und was das Bild der Esel mit der Verfilmung zu tun hat, erfahren Sie im Video.