Überzeugte Netzwerkerinnen: Sport- und Physiotherapeutin Melanie Ulmer (links) hat in ihren Reichenbacher Praxisräumen mittlerweile Unterstützung von der psychologischen Beraterin Kerstin Fuchs . Foto: Eisenhardt

Statt sich alleine durchzukämpfen, hat die Physiotherapeutin Melanie Ulmer in Reichenbach ein Netzwerk von Selbstständigen initiiert. Das bewährt sich für auch in Coronazeiten.

Reichenbach - Ich netzwerke schon immer gerne“, sagt Melanie Ulmer aus voller Überzeugung. Seit sieben Jahren hat die Reichenbacherin eine Privatpraxis für Sport- und Physiotherapie in der Kirchstraße 4. Mittlerweile ist sie dort nicht mehr alleine: Im November 2019 ist ihre Bekannte Kerstin Fuchs mit ihrem psychologischen Beratungsangebot nach kognitivem Ansatz als Untermieterin mit eingestiegen. Die Dritte im Bunde ist in der Kirchstraße seit Dezember vergangenen Jahres Christiane Ehnes mit ihrer „Kleinen Auszeit“. Corona-bedingt kann sie mit ihren Wellnessbehandlungen allerdings erst jetzt richtig durchstarten.